Liebe TT-Freunde,

viele haben es erwartet! Die Saison wurde durch den WTTV beendet, da die Neigung, die Rückspiele zeitlich gedrängt fortzuführen, kaum gegeben war und die Angst vor Corona viele berührt hat.  Zudem macht uns Corona auch weiterhin Schwierigkeiten.
Was bedeutet das für unsere Mannschaften? Da nur die Ergebnisse der Hinrunde zählen, ergibt sich für uns folgendes Ergebnis:

Die 1. + 2. Herren haben ihre jeweilige Klasse gehalten.
Die 3. Herren muss wahrscheinlich, Reaktin des TT-Kreises fehlt noch, Relegationsspiele um den Erhalt in der 2. Kreisklasse durchführen. Im Anhang sind Termine genannt. Ob sie für uns infrage kommen ist abzuwarten.
Die 4. Herren steigt auf, denn sie war Tabellenführer zur Halbzeit! Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Trainingsabende sind von alledem unberührt. Nun heißt es, sich auf die neue Saisson vorzubereiten, sich um Neuzugänge bemühen ( hier ist jeder gefragt) und zu hoffen, dass die neue Saison wirklich stattfindet.

Ich wünsche Euch weiterhin beste Gesundheit
Jürgen