Liebe TT- Freunde, liebe Mitglieder,

auf mein Schreiben zwecks Planung eines Sommerfestes haben sich mehr als die vom Vorstand erhofften 25 Anmeldungen ergeben.

Somit kann der Vorstand verkünden, das Fest der Eschmarer Tischtennisfamilie kann am Samstag, 11. Juni 2022, ab 15.00 Uhr im Eschmarer Pfarrheim stattfinden.

Ich erinnere, dass alle vorab angemeldeten Vereinsmitglieder mit deren Ehe- bzw. Lebenspartnern sowie Kinder herzlich willkommen sind. Die, die sich noch nicht angemeldet haben und zwanglos dabei sein wollen, können dies bei mir bis zum 07. Juni nachholen

Zum Essen, zwei verschiedene Braten, benötigen wir für die Beilage eure Hilfe. Gerne würden wir das Essen noch um den ein oder anderen Salat ergänzen und bitten diesbezüglich um Spenden. Wer bereit ist, einen Salat zu machen und am obigen Tag mitzubringen, teilt seine Zusage bis spätestens 07. Juni einem Vorstandsmitglied mit. Getränke sind kostenfrei, gute Laune eurerseits sind zwingend erforderlich.

Gefeiert werden soll im Freien – wenn das Wetter es zulässt. Wenn nicht, ziehen wir ins Pfarrheim, wo wir genügend Platz haben.

Nun hofft der Vorstand auf zahlreiches Erscheinen, denn 40 Jahre TTC Eschmar 1981 e. V. bieten viel an Erinnerungen und entsprechend an Gesprächsstoff. (JH)