Sommer! Gute Gelegenheit, mal eine Alternative für die vor Corona jährlich stattfindende Weihnachtsfeier zu testen: Das Sommerfest.

Und der Wettergott war uns hold. Nicht zu warm, nicht zu kalt und kein Regen. Was will man mehr?

Mehr als 50 aktive und inaktive Vereinsmitglieder und deren Familien kamen, um einen gemütlichen Tag mit einigen Ehrungen zu verbringen.

Durch die Coronapause war z. B. das vierzigjährige Jubiläum des Vereins 2021 etwas ins Hintertreffen geraten. Sind doch auch heute noch fünf der Gründungsmitglieder dem Verein treu verbunden, einige davon sogar noch aktiv dabei. So wurden diese und weitere „Jubilare“ jetzt für ihre lange Treue vom Vorsitzenden Jürgen Holzhüter mit Urkunden und Präsenten geehrt.

Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Jürgen Holzhüter

Ehrung der Gründungsmitglieder, alle noch im besten jugendlichen Alter

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft (Achtung: enthält unbezahlte Werbung)

Ehrung für zehnjährige Mitgliedschaft

der 1. Vorsitzende, Jürgen Holzhüter, mit dem Geschäftsführer, Maik Apelt

Die vom Verein gespendeten Getränke, Braten und Kuchen wurden von den Besuchern durch Salate usw. zu einem üppigen Buffett ergänzt, das zur guten Stimmung beitrug. Der Beginn einer wunderbaren Tradition.

Vielen Dank an die Vorstands-Mannen, die mit den Vorbereitungen und dem Aufbau der Veranstaltung mal wieder ihr persönliches Engagement gezeigt haben.

Alle aktiven Vereinsmitglieder hoffen nun mit den neu aufgestellten Mannschaften auf eine schöne Saison nach den Sommerferien und auf den ein oder anderen sportlichen Erfolg.

Weitere Impressionen des gelungenen Tages: